Frage von Spaceunicorn007, 17

Gehirnerschütterung durch Kopfball?

Habe heute beim Spiel den Abschlag von dem Gegnerischen Torwart geköpft. Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Kann das eine Gehirnerschütterung sein?

Antwort
von kami1a, 3

Hallo!

Jetzt habe ich starke Kopfschmerzen und mir ist schlecht.

Typische Anzeichen für eine Gehirnerschütterung und in einem solchen Fall sollte man sofort zum Arzt. 

macht auch jetzt noch Sinn, gute Besserung.

Antwort
von Fever, 13

Könnte sein dann muss das aber schon ein starker Abschlag gewesen sein geh mal lieber morgen zum Arzt

Antwort
von Tuguldur, 7

Das sind typische anzeichen für eine gehirnerschütterung ... Also würde ich mal zum Arzt gehen ! Wäre aber relativ lustig 😂 trotzdem Gute Besserung!!

Kommentar von Spaceunicorn007 ,

Wieso lustig? 😂

Kommentar von Tuguldur ,

Na weil durch einen Kopfball ... die Vorstellung ist ein wenig witzig :-)

Antwort
von klarasoqhie, 10

ja ,aber eher ne leichte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community