Frage von maxii357, 55

Gehirnerschütterung bei Kleinkindern?

Heii Leute Ich war gerade mit meinem kleinen Bruder auf dem Spielplatz und mit meiner Tante aufjedenfall sind die beiden an nem Tor hochgeklettert und mein Bruder (5) ist runtergefallen er sagte dass sein Kopf ihm innen weh tut und seine Augen sind rot jetzt eine halbe Stunde später habe ich ihn gefragt wie er heißt und wie wir alle heißen naja aufjedenfall weiß er nichtmehr wo er wohnt und weiß auch nichtmehr was passiert ist sind dass Anzeichen auf eine Gehirnerschütterung sollten wir morgen zum Arzt oder auch ins Krankenhaus ?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

Antwort
von Chumacera, 31

Geh bitte sofort mit ihm ins Krankenhaus. Er erinnert sich nicht mehr an den Vorgang - das ist ein ziemlich sicheres Zeichen für eine Gehirnerschütterung. Richtet euch darauf ein, dass er ein, zwei Tage zur Beobachtung dort bleiben muss.

Kommentar von maxii357 ,

Danke 

Danke für die einzige normale Antwort 

Antwort
von Rosebud103, 34

Sofort zum Arzt mit dem Kurzen!

Antwort
von ErsterSchnee, 34

Soll das lustig sein? Oder warum schreibst du so einen Mist? 

Kommentar von maxii357 ,

Warum Mist ??

Kommentar von ErsterSchnee ,

Weil das unter Garantie eine Trollfrage ist. Keine Ahnung, warum dir so langweilig ist - aber DAS ist eine ganz schlechte Beschäftigung...

Kommentar von maxii357 ,

Alles klar also denk ich mir aus dass mein Bruder auf seinen Kopf gefallen ist was soll ich denn machen wenn der jetzt schläft kann ich schlecht ihn nehmen und ins kh fahren ??????

Mädchen, du bist 12!!! DU kannst ihn sowieso nicht ins Krankenhaus fahren. 

Dieses Kind hat Eltern und eine Tante! Irgendjemand wird ja wohl Verantwortung übernehmen - ansonsten sollte sich das Jugendamt einschalten und Euch alle in Pflegefamilien unterbringen...

Kommentar von maxii357 ,

Es war eine ganz normale Frage und heutzutage gibt's sowas wie Krankenwagen 

Also doch Jugendamt (und Pflegefamilien...)

Kommentar von maxii357 ,

Schön wärs und ja bitte 

Antwort
von GravityZero, 38

Soll das ein Witz sein? Wenn nicht sofort den Notarzt rufen.

Kommentar von maxii357 ,

Er ist gerade eingeschlafen da kann ich doch nicht den Notarzt rufen ?

Kommentar von Chumacera ,

Dass er eingeschlafen ist, ist ein schlechtes Zeichen. Halte ihn bitte wach und fahre mit ihm ins Krankenhaus!

Kommentar von GravityZero ,

Das muss ein Witz sein, so dämlich ist niemand.

Kommentar von maxii357 ,

Seh ich so aus als wäre ich Arzt und würde mich damit auskennen ? Nein. Es war nur eine ganz normale Frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten