Frage von zoehaisch, 27

Gehirnersch. Nach cheer Unfall?

Ich hatte gestern nach der Schule Cheerleader Training und mich hat es von dieser Pyramide runtergehauen. Ich bin auf dem Rücken gelandet und hab eigentlich nichts am Kopf abbekommen , bin aufgestanden und hab weiter gemacht. Beim umziehen dann ist mir immer schlechter geworden und danach war mir auch wirklich kotzübel. Heute morgen ( ja es ist 5 Uhr hier ) wach ich die ganze Zeit auf weil mir sehr schlecht ist , es war gestern auch so, meine gastmutter meinte sie würde mich ins Krankenhaus fahren wegen einer Gehirnerschütterung aber ich bin gar nicht mit dmw Kopf aufgekommen. Zudem tut mir mein Nacken weh ✌🏻️ Was tun ?

Antwort
von Lachlan, 24

Höre auf Deine Gastmutter und fahre mit ihr ins Krankenhau und zwar schnellstens und lasse Dich untersuchen. Du glaubst, dass Du nicht auf den Kopf gefallen bist. Aber, wenn Du auf dem Rücken gelandet bist und Dir später schlecht wurde, hast Du auf jeden Fall ein Trauma und das muss untersucht und behandelt werden. Sonst behältst Du u.U. bleibende Schäden und das willst Du doch bestimmt nicht wirklich haben. >>> Also ab ins Krankhaus.

Antwort
von andie00, 27

Ins Krankenhaus fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten