Frage von gartenspinne123, 26

Gehirnblutung warum bekommen die Ärzte den Blutdruck nicht in die Reihe?

Meine Mutti liegt seit 2 Wochen auf der Intensivstation.Sie hatte Blutungen im Gehirn.Die Ärzte meinten wir bekommen den Blutdruck einfach nicht stabil.Woran kann dies liegen?Heute hat sie nix gegesssen.Sie wird immer schwächer.

Antwort
von Miwalo, 14

Erstmal wünsche ich der Mutter gute Besserung!!! Das wird schon.

Wahrscheiblich ist der Blutdruck zu hoch/ zu niedrig. Frag doch mal deinen Vater. Fress deine Sorgen/ Fragen doch nicht in dich rein. Erzähl jemandem was dich bedrückt.

Antwort
von noname68, 17

anders als im brustkorb oder in einem bein kann man nicht mal so eben den kopf aufsägen und das gehirn freilegen, um eine blutung zu stillen.

Antwort
von RasThavas, 12

Diese Frage kann dir hier niemand beantworten. Hier sind keine Mediziner.

Und die Kinder und Jugendlichen und Laien mit Halb- und Viertelwissen können nur raten. Was dir gar nix nützt, oder mehr schadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten