Frage von Mercubor, 46

Gehirn zittert vom Diablo 3 zocken... was kann ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kamihe, 16

Gesundheitswarnung: Spielen sie in gut belüfteten Räumen. Legen sie eine Pause von 15 Minuten pro Stunde ein. Bei einigen Personen kann es zu epileptischen Anfällen kommen, wenn sie bestimmten Lichtfrequenzen, flackernden Lichtquellen odergeometrischen Formen und Mustern ausgesetzt sind. Bestimmte Lichtfrequenzen in Fernsehbildschirm- Hintergründen oder bei Computerspielen können bei diesen Personen einen epileptischen Anfall auslösen.

Antwort
von juliandavid, 34

Trinkst du auch genug Wasser?

Du solltest auch alle 15 min. eine pause machen (auch wenn es nervig ist) damit du dich entspannen kannst

Antwort
von Tycrator, 14

Was trinken und schlafen gehen. 3 Tage Pause machen und Gesamtdauer zum zocken reduzieren

Antwort
von latricolore, 20

Schlafen gehen?

Antwort
von LuxSx, 29

aufhören? und besuch mal nen arzt
1. sucht anzeichen
2. Ashma anzeichen
3. beides?

zu langes zocken und zu aggressives spielen kann schlecht für deinen körper und geißt sein...

aber hirnzittern? rly? hoffe es is nicht als spaß gemeint :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten