Frage von TerryPretty, 25

Gehirn erschüttterung?

Hallo, ich hab vorhin einen großen Ast auf den Kopf gekriegt (fragt nicht warum) zuerst war alles gut, mir war nur kurz schwindelig, aber jetzt habe ich Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Ich habe m8ch n8cht übergeben, aber das tue 8ch nie...

Antwort
von Grrrimm, 12

Hallo,

Das hört sich ziemlich genau nach den Symptomen einer Gehirn-Erschütterung an. Auch wenn die Schmerzen nicht mega schlimm sind, empfiehlt es sich zumindest einen Arzt anzurufen oder am besten mal in die Notaufnahme zu fahren, um auszuschließen, dass irgendwas "kaputtgegangen" ist, auch wenn es sich bei dir nicht so anhört.

Liebe Grüße und gute Besserung

Antwort
von KittyCat992000, 13

Geh zum Arzt. Es hört sich nach einer Gehirnerschütterung an, aber Ferndiagnosen sind ungenau

Kommentar von linksgewinde ,

Ferndiagnosen sind was für Profis, nicht für Schüler.

Antwort
von Stulle78, 7

Geh zum Arzt.

Kannst aber schreiben,scheint dann nur Schmerz zu sein und der Schreck der dir zusetzt.

Geh trotzdem zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten