Frage von PiaNistin007, 20

Gehimtipp Last-Minute-Trip für 2-3 Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schocileo, 13

Amsterdam.

Antwort
von admigo, 10

Die Frage kann man nicht beantworten.

Die Geschmäcker und Situationen sind zu verschieden. Mit Familie/Freunden, mit Flugzeug oder Auto, max 300 Euro pro Person oder 5000?

Und eins ist sicher: Auf gutefrage.net bleibt es kein Geheimtipp!:-)

Einfach selbst mal nach Last-Minute-Reisen schauen:

http://lastminute.ab-flughafen.com/

Die Bertungen auf dieser Seite sind von verreisten Gästen. Da kann nicht jeder irgendwelche Bewertungen abgeben.