Frage von lacela, 47

Gehenden?

Hallo,
Ich habe eine Problem und brauche mal ein Rat da meine Freunde mir nicht wirklich weiter helfen.
Also ein Junge aus meiner klasse hat mir vor Einer Woche geschrieben das er in mich verliebt ist und er will auch mit mir zusammen sein. Ich habe ihn dann geschrieben das ich mich über legen muss. Das habe ich jetzt und habe mich sogar sehr in ihn verliebt, nur ich habe Angst das wenn wir zusammen sind, das meine Freunde was machen oder sagen, weil da was nicht so gutes passiert ist .
Meine zwei Freunde haben mir erzählt das er ein andres Mädchen liebt und es Ihnen erzählt hat und das habe ich sogar geglaubt und habe ihn gefragt und er hat fragst: nein das  stimmt nicht und ich habe ihn einfach nicht geglaubt Und dann kam das, dann raus und ich habe mich entschuldigt und er hat mir dann auch geschrieben das er ziemlich traurig war und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ob ich mit ihm zusammen sein soll oder nicht ? Wegen meinen Freunden und so ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laranaegeli, 21

Erstens mal wie alt bist du? 2. wenn es nicht deine freundin ist die ihn liebt dann ist doch egal, ihr problem. 3. wenn eim junge dir SCHREIBT das er dich liebt und mit dir zusammen sein will dann kannst du ihn ganz vergessen. Wenn er nicht mal eier hat um es dir sagen zu gehen dann ist er ein läppchen.

Kommentar von lacela ,

Also ich bin 13 und es sind im Moment Ferien und wir haben halt geschrieben. Er wollte mir umbedingt was sagen und hat es mir gesagt, weil ich ihm davor noch geschrieben habe das ich es mag wenn Jungs das einem Mädchen gleich sagen das sie in jemanden  verliebt sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten