Also, ich bin 15 Jahre alt und bin halt seit neustem im Pfitzenmeier angemeldet. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich kaum Jugendliche dort sehen kann, weil ich das Gefühl habe, dass dort fast nur Erwachsene hingehen. Ich will halt nicht die einzige Jugendliche dort sein und deshalb will ich wissen, ob dort viele Jugendliche trainieren oder lieber ins Mcfit gehen oder so.
Ist es so ausführlich genug ? ^^
Ich wollte gerne wissen wann eurer Meinung nach Kinder/jugendliche ins bett müssen. Ab welchem Jahr wie lange? Meine Kinder sind 7, 12 und 14. Meine Große regt sich im Moment sehr ü...
ich und miene mädels campen udnjetzt suchen wir einen geeigneten campingplatz was man spaß hane kann und wo auch andere jugendliche sind .. kan mir bitte jemand enen empfehlen
----- dan...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter -.-
Stimmt, deine Frage lässt aber kaum eine hilfreiche Antwort zu. Zu allgemein, stell sie nochmal, etwas ausführlicher bitte.
Also, ich bin 15 Jahre alt und bin halt seit neustem im Pfitzenmeier angemeldet. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich kaum Jugendliche dort sehen kann, weil ich das Gefühl habe, dass dort fast nur Erwachsene hingehen. Ich will halt nicht die einzige Jugendliche dort sein und deshalb will ich wissen, ob dort viele Jugendliche trainieren oder lieber ins Mcfit gehen oder so. Ist es so ausführlich genug ? ^^