Frage von NellyKnorr, 40

Gehen verliebte Jungs auf die Discos oder verzichten sie darauf, wenn sie sehr verliebt sind in einem mädchen welches sie nicht so oft sehen können?

Antwort
von BeGa1, 11

Ich schätze das ist je nach Umfeld verschieden. Ein Junge der allgemeint viel und gerne auf Partys geht, weil seine Freunde da sind z.B., der wird auch dann noch regelmäßig Party machen gehen.

Die Frage ist in meinen Augen, wie viel Wert er dem gibt. Kann er seine Freunde ebenfalls nicht oft sehen und kommt am besten auf Partys mit ihnen klar oder hat eben da am meisten Spaß mit ihnen. Oder hatte er das nur gemacht um eben eine Frau aufzureißen, dann wird er sicherlich weniger auf Partys gehen.

Ist wie gesagt nicht einfach zu sagen, insofern man den Jungen nicht kennt.

Antwort
von 2themoonandback, 10

Der Junge muss ja nicht in die Disco gehen, nur um Mädchen kennen zu lernen. Der junge kann auch mit seinen Freunden gehen nur um Spaß zu haben ohne Hintergedanken eine Frau kennenzulernen.

Antwort
von Socat5, 14

Er würde dann sicher nicht in die Disco gehen sondern versuchen, noch so lange wie möglich in der Nähe des Mädchens zu sein. Also, sag ich jetzt so. Vielleicht ist er auch seit längerer Zeit verabredet und muss dann eben hin, wissen wir ja nicht.

Antwort
von sojosa, 3

Wenn er verliebt ist in dich hat er kein Interesse an anderen Mädels. Das willst du doch wissen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten