Frage von PrincPersia, 26

Gehen Surface Pro Tablet wirklich schneller kaputt?

Hallo. Also ich bin beim überlegen, ob ich später doch ein Surface Pro 4 aus dem Amazon kaufen würde. Kostet zwar über 1000 Euro, aber da könnte ich beim Arbeiten Geld sparen und später kaufen.

Aber jetzt bin ich nicht mehr sicher: Weil ein Amazon Kunde hat in Kommentar geschrieben, das der Display von Surface Pro nach Paar Monate kaputt gegangen ist, und auch sein Surface stift. (Ob das wirklich stimmt weis ich nicht, habe es einfach im Amazon Kommentar gelesen).

Und wollte euch fragen: Geht Surface wirklich schneller kaputt? Soll ich mir lieber ein anderes Windows Tablet aussuchen?

Antwort
von MrVectrex, 13

Ich finde das Surface Pro macht einen soliden Eindruck und es sollte so schnell nicht kaputt gehen. Ausserdem hast du 2Jahre Garantie. 

Wenn du mit dem Surface arbeiten willst, finde ich ist ein Tablet nicht wirklich eine Alternative. Dann eher das Notebook. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community