Frage von Alchemistfreak, 69

Gehen Sternschnuppenwünsche wieder weg wenn man sie nach dem sie erfüllt wurden jemandem sagt?

Hey Leute, mich würds interessieren ob die gewünschten sachen die bei Sternschnuppen in erfüllung gingen wieder weg gehen wenn man es jemandem dann erzählt also das sie so zu sagen dann rückgängig gemacht werden.

Hoffe auf viele und schnelle antworten ;)

Antwort
von Buckykater, 24

Das ist meiner Meinung nach nur ein Jux. Sternschnuppen sind nichts als keine Gesteinsbrocken die in der Atmosphäre verglühen. Sie können keine Wünsche erfüllen. Wenn man etwas erreichen will muss man selber aktiv werden.

Kommentar von deepxpalexblue ,

Hast recht. :)

Antwort
von Ellen9, 32

Mit der Erfüllung kann es nicht rückgängig gemacht werden, da es sich ja erfüllt hat...wodurch auch immer.🌠

Antwort
von MisterPeppers, 33

Das erzählt man sich so, ja. Ich bin ganz ehrlich, ich bin niemand der an Horoskope oder so etwas glaubt aber wer wünscht sich denn nicht etwas wenn da dann mal so ne schicke Sternschnuppe vorbeigeflogen kommt? :) Also ich bin der Meinung du darfst es keinen erzählen, das wahrt ja auch die "Magie" des Wunsches auf wenn man so will. ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen, einen wunderschönen Abend dir noch. :D

Kommentar von Alchemistfreak ,

Hmm...oke..danke und dir auch ^-^

Antwort
von Spuky7, 38

Wissenschaftlich erwiesen ist beides nicht. Weder, das das Wünschen Erfolg bringt noch das das Weitererzählen die Wunscherfüllung rückgängig macht. Glaub, was du willst. 

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Ach - immer diese humorlosen Wissenschaftler ...

Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde ... da muss man einfach staunen ... und Phantasie gehört unbedingt dazu ... ;-)

"Immer diese humorlosen Wissenschaftler" xD wer sagt, dass Wissenschaftler keinen Humor haben? Es ist nur eine andere Art Humor, als ihr habt ;)

Antwort
von GravityZero, 38

Völlig egal, da verglühende Steinbrocken keine Wünsche erfüllen...

Richtig ;)

Antwort
von Pudelwohl3, 30

Ja, damit musst Du leider rechnen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten