Frage von Dreamercat, 21

Gehen Spiele für den Nintendo DS 3D auch für DS Lite?

Hallo. Ich habe noch den Nintendo DS Lite und möchte mir nun ein neues Spiel kaufen. Jedoch erscheinen die neuen Spiele nur für die neusten DS Versionen. Ich weiss das man mit den neuen DS Versionen die alten Spiele der vorangegangenen Modelle spielen kann. Doch geht das auch umgekehrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 16

Die 3D Spiele haben an der Seite so einen kleinen Dorn. Die passen gar nicht in den Lite

Antwort
von Bladereeeeper, 5

Nein leider nicht