Frage von Vivibirne, 38

Gehen somit endlich die Ordner verloren?

Hallo!
Ich habe schonmal eine Frage dazu gestellt aber keine passende Antwort erhalten.
Ich möchte von meinem Handy (iPhone 5c) die Icloud Fotos löschen
(Ca 1.000 Fotos)

Aber das geht nicht am handy, da der Mülleimer grau bleibt, egal wieviele Elemente ich auswähle!

Habe es  bereits über pc versucht (da ist der ordner nicht vorhanden)

Und über itunes (funktionierte auch nicht)

Ich füge euch unten ein Bild ein, habe diese Option unter Einstellungen gefunden und wollte fragen , ob dann diese Icloud Fotos & Videos gelöscht werden, wenn ich dies akzeptiere, oder ob alles gelöscht wird ? (Weil ich will ja nur die icloud fotos loswerden, die FRESSEN meinen speicher!!)
Icloud fotofreigabe & co sind alle deaktiviert!
Danke

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 11

Alle Bilder die mit iTunes vom PC auf das iPhone übertragen wurden, können nur mit iTunes am PC gelöscht werden. Die am iPhone geschossenen Bilder/Filme und in iCloud gespeicherten Bilder benötigen beim iPhone so gut wie kein Speicher. Die hohe Auflösung liegt in der iCloud, ein Vorschaubild auf dem iPhone. Natürlich kannst du alle Bilder in der iCloud löschen, dann sind sie natürlich für immer weg, ausser du speicherst diese vorher auf dem PC. Geh einfach auf iCloud.com

Kommentar von Vivibirne ,

Ja aber meine frage ist damit nicht beantwortet... was passiert wenn ich auf "löschen" klicke, welche bilder sind dann weg? Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community