Frage von Aaronstyle22, 8

Gehen Smartphones von Amazon schneller kaputt oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo, ich habe mir im März das Acer Liquid z630s bestellt. Mittlerweile (Nach 8 Monaten) fällt es schon fast auseinander, da sich das Displayglas vom Display löst.

Frage steht oben.

MfG

Antwort
von Nemesis900, 8

Ab du das jetzt bei Amazon, Media Markt oder sonst wo kaufst ist völlig egal. Es ist das selbe Handy was diese Händler von Acer bekommen.

Antwort
von boggybear123, 4

Normalerweise nicht, außer du hast es bei einem unseriösen Verkäufer gekauft. Hatte mein s3 mini auch von Amazon, hielt ganze 3 Jahre. Mein jetztiges s4 ist auch von amazon und das hab ich auch schon seit 1 einhalb Jahre und es fehlt sich nichts bis auf ein paar Sprünge im Display, aber soetwas ist ja beim s4 Gang und gäbe..


Antwort
von Havenari, 4

Und was soll das mit Amazon zu tun haben?

Wenn du das Ding an einem Mittwoch bestellt hast, liegt es ja vielleicht daran, dass an einem Mittwoch bestellte Handys schneller kaputt gehen. Oder eventuell war gerade Vollmond...

Antwort
von QJ2001, 2

Da kann amazon nichts dafür das ist nur das peidukt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community