Frage von UnicornAngel, 58

Gehen sie weg?

 Hallo liebe community, wer meine letzte Frage zum Thema Ritzen gesehen hat weiß vielleicht schon um was es geht. Vor ein paar Monaten habe ich mich selbst verletzt jedoch waren es nur Kratzer wie zum Beispiel von einer Katze. Sie habenkaum geblutet und sind schnell verheilt. Meine Freundin hat gesagt das diese Kratzer beziehungsweise Narben nach ein paar Jahren weg gehen würden. Ich benutze schon ein Narben Öl jedoch sind noch weiße Striemen zu sehen. Könnt ihr mir die Frage beantworten ob diesen Abend weg gehen werden.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von boxergirl889, 24

Wenn man normales Öl mit nem Tuch drauf schmiert dann verbleichen sie. Aber wenn du dann im sommer oder so mal braun wirst, dann stechen die Narben heraus, weil diese weiß sind und deine Haut braun. Bei mir ist es so, dass man sie jetzt nach 2 Jahren nicht mehr sieht. Nur, wenn man gaaaaaaaanz genau hinguckt und weiß was da mal war :) Ich persönlich würde es nie wieder machen. 

Kommentar von UnicornAngel ,

Okay danke :))

Antwort
von ririririri, 17

Wenn die kaum geblutet ham und nich tief warn sind die schnell wieder weg ^^ Wenn man von ner katze gekratzt wird oder sich beim rasieren schneidet oder so hat man ja auch nicht für immer narben

Kommentar von UnicornAngel ,

Danke :)

Antwort
von HDrum7, 30

Kommt drauf an wie tief sie sind

Antwort
von Kathy1601, 14

Ob sie weg gehen kann dir niemand sagen Sicht bar werden sie für dich immer bleiben das du weist wo sie sind wenn das niemand weis wird er es nicht sehen

Antwort
von 04728, 23

Je nachdem wie der Kratzer ist ja.

Antwort
von DarkScammer321, 20

Kommt drauf an, meistens bleiben sie aber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community