Gehen Raucher jetzt seltener in Gaststätten wegen dem Nichtrauchergesetz ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich selbst rauche nicht aber ein paar Freunde und die gehen seltener oder nur im Sommer wenn sie raussitzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
13.04.2016, 19:54

Also in Gaststätten habe ich mich auch nie gestört gefüllt und wenn man in eine Kneipe geht, sollte man schon wissen, dass dort alles verqualmt ist. Nun wurde rigeros alles verboten, weil Gesundheitsfanatiker es wollten.....

0

Wenn Raucher (tatsächlich) Hunger haben, gehen sie (natürlich ?) hin. Doch wenn sie auf einen Besuch dort verzichten können, werden sie es (vermutlich?) tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
13.04.2016, 20:03

Ich finde aber, wenn man das Rauchen verbietet, dann sollte man auch den Alkohol in Gaststätten und Kneipen verbieten :)

0

Schwer zu beantworten weil der Trend der letzten Jahre, Jahrzehnte dahin geht das weniger Leute in die Kneipe gehen. Ob das Nichtraucherschutzgesetz das verstärkt hat ist spekulativ. Aus dem Bauch heraus würde ich aber ja sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?