Und auch die treiber für soundkarte und graka treiber
Alles was auf XP geht, geht dank dem XP-Modus (http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/windows-xp-mode) auch auf Win7.

nicht immer ...die meisten schon, aber manchmal gibt es probleme, besonders bei spielen
die treiber installiert win7 automatisch wenn man das betriebssystem draufspielt

Programme sollten alle funzen. Die Treiber werden aber wohl aktualisiert werden müssen.

Kommt auf die anwendung an, willst Photoshop oder sowas hochkarätiges von Drittanbietern drauf machen wirds Probleme geben. Alles was unter VISTA rennt rennt bei mir auch auf 7.
wobei man bedenken muss, dass es sich schlichtweg um die implementierung einer virutellen maschine mit windows xp image handelt. dies geschieht zwar nahezu transparent, jedoch benötigt die virtuelle maschine auch ressourcen vom hauptsystem. weiterhin wird nur eine virutelle cpu unterstützt und (momentan) nur 256mb ram für das virtuelle xp.
ausserdem sollte man jegliche arbeitsspeicher oder grafiklastige anwendungen (z.b. spiele) nicht im XP-Modus laufen lassen, die virtuelle maschine hat nurnoch einen bruchteil der geschwindiglkeit des realen pc´s.
mfg ky