Frage von Kiwirli, 71

Gehen Pickelmale von selber weg?

Liebe Community,

leider habe ich in letzter Zeit viele Pickel selber ausgedrückt. Ja, ich bin mir bewusst, dass man das auf keinen Fall tun sollte, aber jetzt ist es leider schon zu spät. Jetzt habe ich viele braune Flecken im Gesicht. Einige größer, andere kleiner. Meine Frage lautet nun, ob sie jemals wieder weggehen werden oder ob man etwas tun könnte, um sie schneller, geschweige denn überhaupt wegzubekommen.

Mit freundlichen Grüßen, Kiwirli

Antwort
von CocoKiki2, 54

normalerweise sollten die wieder verschwinden. du kannst die heilung mit bleichenden substanzen wie zb arbutin und AHA unterstützen.

ps: sonnencreme ist pflicht und zwar täglich und ausnahmslos

Antwort
von Andromeda1119, 44

 Ja Pickel können wieder verschwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten