Frage von Mampferchen, 43

Gehen Narben vom Katzenkratzer weg?

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage Gehen Katzenkratzer weg wenn du lange in der Sonne bist und braun wirst? Oder wird es schlimmer?

Danke schon mal Voraus

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 19

Sie bräunen nicht.

I'm Gegenteil, da die Haut dort empfindlicher ist, wird sie schnell rot,  also gereizt. 

Deshalb: Sonnenschutz, grad dort! Mindestens Lsf 15.

Ich hab das bei einer Plstzwundennarbe im Gesicht befolgt (immer auch Hut im Sommer für erstes halbes Jahr- mittlerweile sieht man nix mehr

Antwort
von kinglion6200, 31

Narben werden Nicht braun also sieht man es nur noch mehr. Und wie lange sie bleibt hängt damit zusammen wie gut sie verheilt und vorallem wie tief sie ist

Antwort
von PikachuAnna, 24

bruh,mein Kater hat mich vor ca.3 Wochen eine richtig große Narbe auf die Wange verpasst als ich geschlafen habe.Jetzt ist meine Narbe immernoch da,aber sie geht weg.Es kommt auch ein bisschen drauf an wie tief die ist.Leider hat mein Kater fest gekratzt,so daß es lange dauert,bis die Narbe weg idt.

Antwort
von alpajaajajja, 28

ja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten