Frage von x3Leoniex3, 63

Gehen Narben iwie weg?

Hey Leute, hab vorhin geknibbelt und das schon ca. Eine ganze Woche.. :/ Jz ist es dort weiß wie bei einer Narbe.. :( Geht die wieder weg? Oder kann ich iwas unternehmen? :( Danke schonmal für Antworten! <3

Antwort
von Chriyovime, 18

Eher nicht, doch manchmal werden sie sehr unscheinbar mit der Zeit. Man kann spezielle Cremes verwenden und es gibt auch Laserbehandlung..

Aber es wäre doch schade wenn die Zeugnisse der Erfahrung einfach so verschwinden würden. Narben machen Menschen interessant. Vor allem wenn sie mit Würde getragen und nicht versteckt werden.


Antwort
von Myrine, 24

Finger weg von Narben, auch wenn sie noch so jucken oder auf andere Weise nerven. Mit der Zeit wir deine Narbe verblassen, wenn du Glück hast fällt sie irgend wann niemandem mehr auf. Ganz weg gehen Narben aber normalerweise nicht.

Antwort
von Rosenherzblatt, 23

Vllt. probierst du regelmäßig mehrmals am Tag eine Bepanten Wund und Heilsalbe darauf anzuwenden....mehr geht leider auch nicht :(

Antwort
von FurryW0LF3, 21

Sie verblassen nach einiger zeit wenn du glück hast. Es gibt auch eine "narben creme" die du dort auftragen kannst. Ich habe nach 6 jahren eine narbe verloren über meinen pulsadern und eine eingebrannte zahl auf meinem arm ist nach 4 jahren auch kaum noch zu sehen.

Antwort
von Kindred, 17

Kommt auf die Narbe an. Manche verschwinden nach einiger Zeit oder sind nur noch schwer zu erkennen. Aber das kann sehr lange dauern.

Antwort
von Schweinsbraten4, 25

Vermutlich wird die Narbe nie wieder ganz weg gehen. Sie wird aber im Laufe der Zeit immer kleiner und unscheinbarer werden. 

Antwort
von lasdiLP, 26

Nein, sie bleiben für immer...

Antwort
von Alpacasso, 3

eher nicht, aber manchmal schon

Antwort
von schlaumeier360, 11

Hab eine Narbe am Arm seit ich 9 bin jetzt bin ich 13 und hab die Narbe immer noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten