Frage von annickchen, 98

Gehen Muslime mit Kopftuch schwimmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hello2302, 13

Ja sie gehen schwimmen. Ich selber trage ein Kopftuch und habe so einen ganz Badeanzug für Kopftuch tragende das zeigt dann auch nicht die Haut und ein "Schwimm-Kopftuch" ist auch noch dabei.

Antwort
von furkansel, 49

Gibt bestimmt welche, die schwimmen gehen aber das sind wahrscheinlich nicht so viele.

Antwort
von BATES, 65

Sie gehen überhaupt nicht schwimmen. Es ergibt doch keinen Sinn, wenn sie ihren Kopf bedecken, aber ihre Beine, Arme oder gar den Körper zeigen.

Antwort
von Kars036, 41

Sie sollten überhaupt nicht schwimmen gehen

Kommentar von uyduran ,

Steht wo geschrieben?

Kommentar von Kars036 ,

Nirgendwo, aber es ist doch klar, so viel Fitna, nackte Haut etc.

Antwort
von Gaskutscher, 52
Kommentar von BATES ,

Das bringe aber auch nur die Hartgesottenen unter ihnen :D

Kommentar von Gaskutscher ,

Es sind mehr als du offensichtlich glaubst.

Antwort
von hummel3, 26

Muslime können gewöhnlich gar nicht schwimmen, da es in Wüsten-Gebieten, dort wo Muslime und der Islam herkommen, kaum Schwimmbäder und Flüsse gibt. - Das beantwortet gleichzeitig auch die Frage mit dem "Kopftuch".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community