Wir haben festgestellt das in ein paar Kleidungsstücken Mottenlöcher sind. Gehen die Viecher durch waschen der Klamotten kaputt? Hat jemand Tipps?
Nein. Waschen hilft nicht.
Gift benutzen - oder wegschmeißen.
Und Pheromonfallen für die Motten aufstellen. (Gibt's in jeder Drogerie und auch in Supermärkten mit Drogerieabteilung.) Die Viecher sind verflixt hartnäckig!!!

häng dir lavendelsäckchen in den kleiderschrank und verteile gewürznelken zwischen den zusammengelegten kleidungsstücken...und wie die anderen schon geschrieben haben pheromonfallen ausstellen
Tigger14 am 21. April 2009 10:00 du kannst auch noch zusätzlich mal versuchen, sie mit fliegenspray zu bekämpfen...
Nein, die haben Taucheranzüge und Atemgeräte...dier Überleben.
:-)
Es reicht eigentlich schon der Trockner. Und hänge dir Zedernholz in den Schrank.
Bist du sicher?
Das hat mir meine Mutter gesagt. Also, wir haben kein Problem mit den Kleidermotten seither.

Ich hab´die Biester auch! Hab´alles versucht, Mottenkugeln, Zedernholz,Papier. Nichts hat geholfen. Sie haben schon 5 Pullover, einen Teppich und diverses Anderes gefressen, ich werde sie seit drei Jahren nicht los. Der Krieg ist offensichtlich nicht zu gewinnen. Resigniert.
Na Du machst uns Mut :-(
Pheromone. Danke. Das ist mein letzter Versuch, damit werde ich sie locken...
Brauchst Du auch viel Geduld. Je nach Befall kann das schon mal ein halbes Jahr dauern. Und kontrolliere immer gut die Schränke...