Frage von ungelu, 67

Gehen mit der Klasse in den Kletterwald ich habe aber Höhen Angst was kann ich tun?

Antwort
von flylux, 48

Naja du kannst sagen ,dass du Höhenangst hast. Die Leute die euch dort beaufsichtigen haben sicherlich Erfahrung damit. Solltest du dich überwinden, dann kuck nur nach Oben und sag dir immer wieder, dass du gesichert bist.

Antwort
von DasPj, 30

Du musst ja nicht mitkommen, denke ich (also wegen der Höhenangst). Ansonsten kletterst du einfach überhaupt nicht oder nur auf der niedrigsten Stufe.

Antwort
von FelixFoxx, 22

Dann bleib unten und pass mit auf die Sachen der anderen auf. Zuschauen ist auch ganz nett...

Antwort
von justCookies, 29

Lass dir von deinen eltern nen zettel mitgeben wo drauf steht das du höhenangst hast sag irgendwie das dir schlecht ist und du zu Hause bleiben willst

Antwort
von ParanoidFerret, 24

Selbstbewusst dazu stehen und solche Situationen vermeiden.

Die Begleitpersonen sollten das natürlich wissen. Es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn deine Eltern dir eine schriftliche Bestätigung für die Begleitpersonen mitgeben.

Wenn du das Gefühl hast, dass die Höhenangst dich im Alltag behindert und du sie loswerden willst, dann mit psychologischer Hilfe.

Antwort
von Legomann27, 14

Unten stehen bleiben.

Antwort
von Griesuh, 8

Du sagst dass du Höhenangst hast und schaust deinen Kollegen von der Caffeeterria aus zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten