gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gehen mir beim komprimieren Dateien verloren?

gefragt von iLoni am 22.07.2008 um 12:27 Uhr

Mein Computer erzählt mir in letzter Zeit immer, ich solle Dateien komprimieren, weil mein Speicherplatz nahezu voll belegt ist. Ich hab jetzt shcon einige Programme runtergeschmissen und auch den ccleaner drüber laufen lassen, aber das reicht noch nicht aus. Der Computer meckert immer noch. Gehen mir denn beim Komprimieren Dateien verloren? Kann es sein, dass ich danach manche Dateien nicht mehr aufrufen kann? Das wäre nämlich nicht gut.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16836)
Festplatte (506)
Speicherplatz (41)