Frage von tomsquestion, 40

Gehen meine Truhen-inhalte verloren?

Hallo! Ich habe eine Survival Welt in Minecraft in der ich schon relativ viel erreicht habe. Nun würde ich gerne mal von der 1.8 zur 1.9 wechseln. Aber es ist mir schon mal (von 1.7 zu 1.8 glaube ich) passiert das bei dem wechsel alle truhen geleert wurden. Das wäre aber nicht so prickelnd wenn das erneut passieren würde :D Also weiß jemand ob ich ohne bedenken meine 1.8 Survival welt zur 1.9 wechseln kann und ob dabei alle 1.9 funktionen enthalten sind? Das kampfsystem und elytra etc? Und kann ich es falls mir das nicht gefällt auch ohne bedenken wieder zur 1.8 wechseln? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Tom :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johamaiwald, 21

Also, aber nur so in der regel...:Deine Sachen sollten bei der 1.8 auf die 1.9 nicht verloren gehen. Bei mir wars jedenfalls nicht so. Aber alles was im End ist solltest du sichern.

(Geschweige den dass das mit dem betreten in der 1.9 überhaupt geht...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community