Gehen meine tiefe risse beim abnehmen weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Ausdauersport, guter Hautpflege und Geduld können die aus der Tiefe zumindest etwas glatter werden. Geduld!

Kompressionsmanschetten / Strümpfe sind auch bekannte Hilfsmittel.

Hautarzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise bleiben die so, wie sie jetzt sind, sie werden halt einfach nur blass. Ich selbst hab auch viele Dehnungsstreifen, aber ist doch egal wie sie aussehen, damit lebst du bis zu deinem Lebensende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dehnungsstreifen können auch weg gehen! 

Meine Schwester hatte sehr extreme Dehnungsstreifen und die sind komplett an den Beinen verschwunden. Auch schwangere haben oft solche Streifen und die verschwinden im Normalfall auch wieder. 

Diese Falten, denke ich werden sich deutlich reduzieren... Ob sie komplett straff werden ist die Frage... Was hilft ist definitiv ein straffendes Workout und außerdem gibt es von Weleda ein Massageöl aus Calendula. Dieses hilft es empfindliche Haut zu straffen, wenn dieses einmassiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?