gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gehen meine Halsschmerzen (immernoch son Kratzen) mit Tabletten weg?

gefragt von LarastyleLarastyle am 20.08.2009 um 10:08 Uhr

Guten morgen wünsche ich, ich habe immernoch ein Kratzen im Hals... Meine Mutter meinte gestern ich habe keine Mandelentzündung, aber es tut trotzdem sehr weh. Ich hab mir jetzt eine Lutschtablette geholt... die schmeckt nach Pfefferminze ^^ meint ihr wenn ich noch ein paar Tabletten heute lutsche das die Halsschmerzen dann morgen weg sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 59.989 halsschmerzen x 332

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

maccis
beantwortet von maccis am 20. August 2009 10:15
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Bei mir hilft am besten MEDITONSIN aus der Apo. Schon nach 3maligen (etwas länger im Mund behalten, nicht gleich runterschlucken) sind die Halsschmerzen weg.. Gurgeln mit Salzwasser ist auch eine Möglichkeit aber nicht jedermanns Sache..

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 20. August 2009 10:15
1x

du kannst zusätzlich mit salzwasser gurgeln,aber die halsschmerzen werden morgen dadurch auch nicht weg sein.trotzdem immer schön gurgeln...-)

Larastyle
beantwortet von Larastyle am 20. August 2009 10:35
0x

und woher kriege ich jetzt Salzwasser? oder soll ich einfach kochsalz in Wasser auflösen?!

cliki
beantwortet von cliki am 20. August 2009 10:12
0x

das sie morgne weg sind bezwiefle ich,aber es wird mit zeit zu zeit besser!! du kannnst ja viel tabletten lutschen,denn die machen ja nicht abhängig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.