Frage von Nachtelfe, 25

Gehen meine Haare vom Blondieren auf jeden Fall kaputt?

Ich würde mir gerne einmal die Haare blondieren bzw aufhellen, damit ich dann hellrosa färben kann. Ich hab vor 2 Wochen beim Frisör ne Strähne beim Frisör blondieren lassen, damit ich daran mal sehe, ob die Haare wirklich kaputt gehn. Sie fühlen sich aber genau wie die anderen Haare an, nur leider nicht ganz so weich.

Jetzt weiß ich nicht, ob ich sie mir wieder blondieren lassen soll. Gehen meine Haare dann auf jeden Fall kaputt? Auch wenn ich es beim Frisör machen lasse und die Blondierung weniger stark ist?

Antwort
von Xgnkk, 19

ich würde in mehreren schritten bleiche..ich weissja nicht wie hell dein haar ist. ja, die haare werden kratziger und vielleicht muss du sie 1-2cm schneiden. wenn du sie trzdm. pflegst sollte es ok sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community