Frage von anjags, 19

Gehen meine Haare sehr kaputt durch schwarze Haarfarbe?

Hi Leute, also ich möchte wie oben schon erläutet meine Haare auf schwarz färben. Derzeit sind sie naturell braun. Ich habe sie mir noch nie gefärbt und tu sie nur caa. 1-2 mal die Woche glätten. Haarkuren oder so'n Kram benutz ich nicht. Allerdings muss ich meine Mutter überreden dass sie mir sie färbt. Habt ihr Tipps wie ich sie überreden kann und wie stark meine Haare dabei kaputt gehen werden? Danke schonmal im voraus :) LG

Antwort
von Glueckstreffer1, 19

durch einmaliges färben wird nicht viel passieren. aufpassen musst du eher beim glätten, da die hitze sehr schädlich für die haare ist.

Antwort
von anyba, 13

Ich würde das erste mal zum Friseur gehen und dich beraten lassen

Antwort
von tessaANDoli, 4

Sie gehen nicht wirklich kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten