Frage von boabiii,

Gehen meine Haare kaputt wenn ic sie beim Frisör blondieren, schneiden und färben lasse

Angenommen ich wurde meine Haare beim Frisör blondieren färben schneiden und pflegen lassen würden sie dann trotzdem kaputt gehen? (ich habe einen sehr guten Frisör) ;)

Antwort von Goessiii,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Solangs bei einem mal bleibt nicht wircklich, aber ich denke dass du es min. alle 3 Monate auffrischen lassen wirst und jaaaa dann gehen sie kaputt und da hilft dann auch der beste friseur reichlich wenig :)

Antwort von Junnna27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sie würden es zumindest nicht gut finden. Klar färben ist nun einmal eine Belastung. Aber ich habe das selbst gemacht und hatte 1 Woche lang strohige Haare. Aber mit nem extra Pflegeshampoo haben sie sich dann auch wieder gut erholt. Muss dazu aber auch sagen, ich pflege meine Haare recht gut und belaste sie auch kaum durch föhnen glätten unnd andauerndes Färben. Welche Haarfarbe hast du denn in eigentlich, also deine Naturhaarfarbe?

Kommentar von boabiii,

Von Natur aus bin Ih mittel Braun und möchte rot in habe auch schon einige teils wenige gute Erfahrungen mit färben gemacht und will sie jetzt endlich rot Ich benutze immer repair Shampoos und Spülungen und verwende einmal die Woche eine haarkur. Glätten tu ich 1 mal in 2monaten und meine Haare Fönen? Das mach ic nie :) Vondemher habe ich im Moment nahem Inc 4cm Haare abgeschnitten habe wieder sehr Feinde Haare :)

Kommentar von Junnna27,

Na dann sollten das deine Haare doch eigentlich ganz gut verkraften können. Dazu finde ich funltioniert das ganze beim frisör immer 100mal besser als wenn man es zu hause versucht. (schlechte erfahrung ;) )

Antwort von Laurenzia11,

Ja, natürlich schädigt das die Haare :)

Aber wenn du es nur 1 oder 2 Mal machst wird es nicht soooo schlimm sein ;)

Wenn du sie Pflegen lässt wird der Schaden nicht behoben aber etwas gemildert :)

Antwort von neethan,

ja natürlich..egal beim frisör.. wntschädigt es trotzdem :))

Antwort von Zorrolina,

Blondieren schädigt die Haare immer extrem, egal wie gut dein Frisör is ^^

Antwort von conspicere,

Dann nicht. Je öfters du es machst...desto mehr gehen sie kaputt. Nennen wir es mal ne ectreme Belastung für die Haare ist ja Chemie pu. Und selbst bei einem Mal geht ein bisschen kaputt

Antwort von Skibenno,

klar ist das zeug nicht gut fuer die haare ;-) wirst schon sehen in 30 jahren...

Kommentar von boabiii,

Wieso in 30 Jahren?

Antwort von kiniro,

Durchs Schneiden wohl eher weniger. Aber blondieren sowie färben sind und bleiben eine Strapaze für Kopfhaut und Haare.

Ich finde es unsinnig, erst die Haare malträtieren zu lassen, um dann nochmals Geld für (spezielle) Pflege auszugeben.

Antwort von Zeratul94,

ja, es ist piep egal wer dir die Haare blondiert und färbt, es bleibt eben blondieren und färben und das ist nun mal schädlich für die Haare!

Lg

Antwort von DasKeksi,

Haare schneiden tut den Haaren gut !! Blondieren kannst du machen die gegen net so schnell kaputt . Wenn du aber ōfters fårbst kōnnen haare natūrlich kaputt gehen !!!

Kommentar von boabiii,

Ehm blondieren schädigt den Haaren mehr als färben .. Und das schneiden gut ist weis ich trotzdem dankeschön <3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Haare färben und pony schneiden :D ich wollte mir die haare lila färben wie auf den bild. nur das problem ist das ich ganz dunkelbraune haare habe und ich sie nicht blondieren möchte.geht das auch ohne blondieren ? (: & ich möchte mir einen geraden pony schneiden lassen.meint i...

3 Antworten
  • wie oft ansatz blondieren? hey ;) also natürlich weiß ich, dass haare färben bzw in meinem fall blondieren echter stress für die haare ist. aber in welchem abstand nachfärben/blondieren ist vertretbar? ich war anfang/mitte oktober das letzte mal beim frisör und meine mum me...

3 Antworten
  • Haarfrage , Ombre Hair und so. Hallöchen (: Meine Haare sind mit Henna rot gefärbt. Ich hätte gerne Ombre Hair (wie die Frau auf dem Bild). Die Frage ist nur, wie mache ich das? Mit richtiger chemischer Haarfarbe blondieren und dann nen helleres rot drüber? Oder mit Henna blon...

6 Antworten
  • EXTREM kaputte Haare!!!! Schnelle Hilfe! Hey!! Also ich hatte jz immer schwarze Haare (gefärbt- bin von natur aus so dunkelblond) .. Aber jz nach vielen "schwarzen Jahren" wollte ich mir meine Haare beim Frisör so violett färben lassen.. Nur zur Info: meine Haare waren in eine...

6 Antworten

Fragen Sie die Community