Frage von Kulimaus, 38

Gehen meine Haare davon kaputt?

Hallo :D Ich bin 14 und habe bald Jugendweihe was heißt ich môchte mir meine Haare dafür färben... Undzwar ein Ombré Ich habe Dunkelblonde fast braune Haare und möchte meinen Ansatzt so lassen in der Farbe und zu den Spitzen in ein Helles Braun färben... Jetzt wollte ich wissen gehen meine Haare davon kaputt? Ich habe noch nie meine Haare gefärbt und ich will es auch nicht regelmäßig machen nur halt das eine mal...muss ich mir sorgen machen? Oder kann ich meine Haare sorgenfrei färben? Liebe grüße und danke im vorraus kulimaus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ririririri, 17

Also.. helles braun färben funktioniert nich.. dazu müsstest du die aufhellen, das heißt die farbe entziehen.. also das bleibt dauerhaft, bis dus abschneidest oder überfärbst.. Das aufhellen macht die haare zwar kaputt aber mit der richtigen pflege und möglichst schonendem aufheller kriegt man das auf jdn fall ganz gut hin.. außerdem hast du ja nicht soo einen großen kontrast geplant also werden die das ganz gut verkraften

Antwort
von Mavie0303, 21

Wenn du es einmal machen willst ist es kein Problem😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten