Frage von Performance22, 18

Gehen meine Daten auf dem Handy verloren wenn ich die Micro sd entferne?

Hallo, ich habe gestern eine Micro sd card für mein sony xperia z2 bekommen. Hab sie reingesteckt alles gut. Paar kleine Probleme hab ich noch.. Ich habe 2 apps auf die sd card getan beide Zussamen sind ca 2-3 GB gross. Aber bei mir wird der Speicher des Handys aber trotzdem anzeigt das er gleich voll ist also der Speicher wird trotzdem auch über das Speicher des Handys abgezogen. Wenn ich alle meine Daten die hier auf dem Handy sind auf die sc card übertrage und meinet wegen geht die sd card kaputt oder was auch immer dann sind doch meine Daten die ich auf dem Handy hatte und dann auf die sd card gepackt habe mit verloren oder nicht?

Antwort
von BlackGirl17, 8

Ja ist so. 

Wenn du dir unsicher bist, würde ich die wichtigsten Daten noch irgendwo zusätzlich speichern. 

Z.b. iCloud oder auf einem Laptop oder so...

Antwort
von Performance22, 7

Okey mach ich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten