Frage von Jedow96, 48

Gehen mehrere Grafikkarten auf das asrock H87 Pro4 Mainboard?

Wollte 2x die GIGABYTE R9 270X WindForce 3X OC Grafikkarte einbauen, weiß aber nicht, ob das mit dem oben genannten Mainboard funktioniert? Hat jemand eine ahnung, ob ich dort mehrere Grafikkarten einbauen kann?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 25

Nein. Das hat nur einen PCIe X16 Slot.

http://www.asrock.com/mb/Intel/H87%20Pro4/index.de.asp?cat=Specifications

Antwort
von Layaron, 38

Auf der Hersteller Seite nachsehen und die Bedienungsanleitung downloaden ansonsten chip.de das Forum da wissen die Leute besser Bescheid. 

Kommentar von JimiGatton ,

Reicht, wenn man sich ein Foto vom Board anguckt ;-)

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Grafikkarte & Hardware, 26

Moin Jedow,

das H87 Pro4 hat nur 1 x PCIe 3.0 x16 Slot, also passt auch nur eine PCIe-Graka drauf : http://prntscr.com/bduszr

Grüße aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community