Ein Bekannter meinte kürzlich, er wolle mal gerne zur Kosmetikerin oder zum Kosmetiker gehen (Augenbrauen und Hautunreinheiten). Frage mich, ob es sowas gibt für Männer? Und wenn ja, wieviel kostet so was ?

Warum denn nicht?!Kosmetik hat doch nicht nur was mit Schminke zu tun.Dort werden auch Hautprobleme behandelt.

Also gepflegter Mann - JA!
Aber Kosmetikerin? ich weiß nicht - irgendwie kommt das bei mir "tuntenhaft" rüber ;-)
Lola60 am 9. September 2007 22:11 geht mir genauso, DH
solf1 am 9. September 2007 22:14 Mir auch, DH
meine kosmetikerin hat auch ein paar männer im programm.
letztens hat einer neben mir in der kabine gelegen.
immer wenn männer da sind macht das erst den richtigen gaudi, da ist die stimmung ganz anders.
Ich finde es toll, wenn Männer das machen. Meine Kosmetikerin hat einige männliche Kunden. Das scheint schon recht normal zu werden inzwischen. Gleichberechtigung für alle!

Klar gehen da auch Männer hin, aber noch sehr wenige. Ich war noch nicht da. Warum eigentlich nicht? Ich neige dazu, solche Kosten in Pizzen umzurechnen. Und die vielen Pizzen gewinnen dann. Alles eine Frage der Prioritäten. ;)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dort hinzugehen, wenn sich der Bedarf dafür an mir deutlich sichtbar macht. Schließlich geh ich auch zum Frisör. Warum soll man sich die Haare machen lassen, aber nicht die Haut? Naja, ich kann bei Gelegnheit nochmal drüber nachdenken ... ;)

Natürlich gibt es das für Männer. Mein Bekannter geht regelmäßig.
solf1 am 9. September 2007 22:05 Ist dein Bekannter ein schöner Mann, Wolfi?
wj2000 am 9. September 2007 22:07 Nach der Kosmetik, ja!
solf1 am 9. September 2007 22:08 lol...
krauthexe am 9. September 2007 22:08 Dann müsste er ja nicht hingehen....:-))

Warum sollten sich Männer nicht kosmetisch behandeln lassen. Mein Mann würde es nicht tun, aber das ist seine Entscheidung. Im großen Zeitalter der Emanzipation sollte es doch gelten: gleiches Recht für alle.
Und nicht nur das, es gibt tolle Massagen. Es gehen auch manche zur Pediküre. Warum nicht, solange er dabei nicht mit zu schmalen Augenbrauen wiederkommt finde ich es gut.