Frage von Swuggger, 66

Gehen Mädchen wenn man mit ihnen auf WhatsApp schreibt extra aus dem Chat raus ?

Klar, ich gehe auch mal raus wenn mich noch wer anschreibt aber das is ab und zu bei solchen späten Uhrzeiten wo eig. keiner mehr schreibt ^^ . Und ab und zu is das auch nur ganz kurz das sies nich gelesen hat😅 Würde mich mal interessieren ob ihr das extra macht und warum 😄 Danke

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Swuggger,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Junge

Antwort
von Honeybeee99, 20

Na ja, er muss ja nicnicht wissen, dass ich auf eine Antwort warte. Wenn man die ganze Zeit in einem Chat ist, wirkt das für mich so, als hätte man sonst nichts besseres zu tun oder eben als wäre einem dieser Chat besonders wichtig. Beides ist nicht unbedingt das, was frau will ;)

Aber bei mir ist das generell so, dass ich nach meiner Nachricht aus diesem Chat rausgehe, da ich nebenbei meist noch was anderes mache und dann besser sehe, ob eine neue Nachricht da ist (hab den Ton auch immer aus).

Antwort
von souvisou, 18

Entweder macht sie das um nicht aufdringlich zu sein, nicht gerade zu zeigen das du ihr wichtig bist, sie sich eine gute antwort überlegen will oder sonstige dinge die positive hintergründe haben. Aber es kann auch sein, dass sie keine Lust zum schreiben hat, oder den Jungen nicht so mag oder so. Könnte beides sein. :)

Kommentar von Swuggger ,

Sie schriebt auch oft an

Kommentar von souvisou ,

Okay, dann bist du ihr wohl wichtig. Ansonsten, darfst du ruhig ehrlich sein. Kannst sie fragen was sie von dir hält. Ich weiss nicht was sie eher für ein typ ist, aber ich und meine Freundinnen mögen gespräche und mögen es, wenn man ehrlich ist, und auch ehrlich fragt, wenn einem etwas unklar ist, solange es nur ein einmaliges fragen ist und du nicht 100 mal fragst, sodass du sie nicht nervst. Aber so geht es mir dann auch besser, wenn ich weiss das ein Freund oder eine Freundin ehrlich zu mir ist und mir ehrliche fragen stellt, damit ich ihnen eine ehrliche antwort zurück geben kann und die sache geklärt ist und ich weiss, dass es für die andere person jetzt auch geklärt ist. so kann man sich dann auf was anderes konzentrieren. :)

Antwort
von MadameGrey, 11

Hallo!

Also. Ich mache das immer, damit es nicht so aussieht, als würde ich auf seine Antwort warten oder wenn ich auf den Typen stehe, dass er es nicht merkt.. Total komisch, oder? :D

Antwort
von Cupcake4444, 38

Ja :D Zum Überlegen, was man schreiben könnte

Antwort
von knool, 23

Wie es die Personen vor mir schon geschrieben haben, ja, damit man sich eine gute Antwort überlegen kann ^^

Antwort
von unicornbeta, 36

Mach ich schon manchmal, damit ich mehr Zeit habe, mir ne Antwort zu überlegen. Natürlich nur bei Leuten, bei denen es mir wichtig ist, gut anzukommen. Also siehs positiv, es ist ihnen scheinbar wichtig, was du von ihnen denkst.

LG unicorn

Antwort
von LavieFroo, 26

Ich mach das wenn mir ein junge wichtig ist und ich noch nicht will dass er das weiß. So dass das nicht aussieht als würde man nur in seinem chat auf seine antwort warten.

Antwort
von steineinhorn, 18

ja schon, erstens um zu überlegen was man antworten kann und zweitens um nicht so zu wirken als hätte man nichts anderes zu tun als nur mit dieser einen person zu schreiben.... xD

Antwort
von kastnea, 20

Ich mach das auch immer, damit der Typ denkt, dass ich nicht so leicht zu haben bin haha

Antwort
von Soemmerda1976, 26

mach ich um nicht aufdringlich zu wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community