Gehen Mädchen hässlichen Jungs in der Schule in der Regel aus dem Weg?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So verallgemeinert.....Nö. Kommt eben aufs Mädchen an. Und Attraktivität ist sowieso individuell. Ich hatte mich früher in denjenigen aus meiner Klasse verliebt, der als einziger 'normal' war und intelligent gewirkt hat. Andere haben ihn gemobbt und als hässlich bezeichnet. Für mich war er das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann sind denn Jungs hässlich? Das bestimmt jeder nach seinem eigenen Empfinden. Ebenso reagiert jeder anders. Die einen lassen sie links liegen, andere beginnen zu sticheln und/oder zu hänseln, wieder andere kümmert das Aussehen nicht und sie freunden sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ich glaube das kommt auf die Mädchen an... Jeder empfindet etwas Anderes als hässlich, also kann man hier nicht sageb, dass jeder genau 1 und den selben Typen hässlich findet (Beispiel) Also ich bin zum Beispiel trotzdem nett zu Jungs, die ich jetzt nich gerade extrem attraktiv finde, weil ich halt niemanden direkt ausgrenzen o.ä. will.... Aber vielleicht kommt es einem ja auch nur so vor, wer weiß das schon... Jedenfalls läuft man in der Schule an 100en von Jungs vorbei, da gucken Mädchen ja auch nicht direkt jeden an, weil sie sich zum Beispiel gerade in einem Gespräch oder sowas befinden... Also ich würde jetzt also spontan mal mit NEIN antworten, weil es auf mich nicht zuträfe...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf das Mädchen an, vielleicht ist es eingebildet, aber man kann mit allen befreundet sein. Liebe und Freundschaft kennt keine Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich? Was ist das?Jeder Mensch hat eine gewisse Ausstrahlung,und kann für den Anderen sehr reizvoll sein.

Sie dich doch mal um,beim betrachten von Paaren,wirst du oft feststellen,dass dir einer von den Beiden schön erscheint,und der andere weniger.

Und die Beiden finden sich gegenseitig attraktiv und liebenswert.

Jeden Tag sieht dich ein Mensch an, der dich mag,er zeigt es aber meistens nicht,aus vielen Gründen behält er es für sich zB aus Schüchternheit.

bleib locker,es wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16

Und ich weiß genau was du meinst.
Es gibt nunmal Hässliche und nicht Hässliche Jungs in der Rangliste des modernen Mädchens. Mädchen ist es unangenehm und Peinlich wenn sie mit ,,Hässlichen" Jungs zsm sind oder Befreundet. Diese Regel ist einfach so, kein Teenager glaubt noch an die innere Schönheit. Ganz egal was man ihnen erzählt. Ist eine Traurige gesellschafft mitlerweile:/

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder Mensch ist auf seine eigene Art hübsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung