Gehen Lusttrophen durch Tanga und Leggings?

7 Antworten

Sie ätzen auch den Fußboden auf, wenn du nicht aufpasst ^^

Nein, die sterben an der Luft ab.

Trotzdem kann der LT schon zu einer Schwangerschaft führen, also auch beim Petting verhüten!

Natürlich kommen die da durch - Flüssigkeiten können Stoff durchdringen - ist Dir das neu?

sicher ?

Meine Güte, gesunder Menschenverstand an. Kommt sicher auch auf die Menge der Flüssigkeit an, ob sie alle Textilschichten durchdringen kann. Aber im Zweifelsfall reicht halt ein Spermium.

klar, die krabbeln überall hin.

Natürlich nicht!

Nein nicht möglich... Selbst nur durch Leggings oder Tanga wird es schwer...