Frage von RespectMe, 9

Gehen Low Back Converter auch bei trägerlosen BHs?

Hey Leute :-)

Ich hab mir für einen Geburtstag ein Oberteil mit tiefem Rückenausschnitt und Silberkettchen als Neckholder-Träger gekauft. Ich hatte es bereits mehrere Male an und habe jedes Mal von den Klebecups (waren auch verschiedene Marken) unangenehme allergische Reaktionen bekommen...

Ungern möchte ich jetzt auf das Oberteil verzichten und habe diese Low Back Converter, welche man in den BH Verschluss einhakt und um die Taille bindet, endeckt. Bieten sich diese auch bei trägerlosen BHs an, oder hält das Prinzip dann nicht mehr?

Theoretisch würde ich auch ganz ohne gehen, jedoch wäre ich froh über ne andere Möglichkeit zum Wohlfühlen! :-)

Liebe Grüße!

Antwort
von kliklu, 8

das funktioniert bei trägerlosen leider nicht mehr so einwandfrei, allerdings wäre dazu gut zu wissen, wie das Oberteil dann aussieht, um weitere einschätzungen geben zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten