Frage von XiSLow, 52

Gehen locken weg wenn man die Haare verdünnen lässt (junge)?

Ich gehe morgen zum Friseur und ich hasse meine krausigen haare (locken) und würde die gerne loswerden. Gehen die weg wenn man die verdünnen lässt?

Antwort
von sojosa, 33

Lass dich vom Friseur beraten, der kennt sich da am besten aus.

Antwort
von einhornlover2, 27

Nein. Die Struktur deines Haares ändert sich durch das Ausdünnen ja nicht. Sollten dich deine krausen Haare wirklich stören würde ich chemisches Glätten empfehlen.

Antwort
von landregen, 32

Nein, wieso sollte sich deine Haarstruktur dadurch ändern?

Kommentar von XiSLow ,

was passiert denn mit den Haaren wenn die verdünnt werden?

Kommentar von landregen ,

"Verdünnen" kann man sie wohl nicht. Womit wolltest du sie verdünnen? Mit Verdünnung ist etwas weniger konzentriert. Alkohol kannst du zum Beispiel mit Wasser verdünnen.

Wenn sie ausgedünnt werden sollen, heißt das, dass überall einige Haare kurz abgeschnitten werden, so dass das Haar weniger voll wirkt.

Das einzelne Haar ändert sich dadurch nicht. Es kräuselt sich genau so, wie vorher auch.

Antwort
von marina2903, 22

nicht wirklich, frag doch mal den friseur was man da machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten