Frage von MarieK621, 29

Gehen leichte Pickelnarben nach ner Zeit weg?

Hallo,

ich habe ein Problem..Ich habe seit meiner Pupertät Probleme mit meiner Gesichtshaut. Früher habe ich nicht wirklich nachgedacht, habe die oft aufgekratzt,was ich heute natürlich nicht mehr mache und heute habe ich paar leichte Pickelnarben. Sie sind nicht sehr tief, aber gehen leicht in die Haut rein. Es ist auch nicht sehr auffällig, aber nur nicht wenn die Sonne scheint. Jetzt ist meine Frage, ob sich meine Haut vlt. in ca. 5 Jahren regeneriert, weil eigentlich wächst die Hautschicht doch immer langsam nach. Leute die selber damit Erfahrung gemacht haben oder sich damit auskennen, könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Antwort
von luislemmen, 18

Wenn sie klein sind gehen sie nach einiger Zeit wieder weg.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten