Frage von Drexorplays, 42

Gehen Kopfhörer wegen eines Systemupdates kaputt?

Hey, seit ich auf Android 5.1.1aktualisiert habe, gehen dauernd meine Kopfhörer kaputt... Immer geht zuerst der Rechte Lautsprecher aus, danach der Linke...Liegt das am Betriebssystem?

P.s.:Die Kopfhörer waren beide relativ hochwertig

Antwort
von meSembi, 30

Nein, denn die haben ja kein "System". Die übertragen nur den Strominpuls (welcher vom Handy kommt) in Schallwellen. Ich glaube eher, dass durch das Update die richtige Ansteuerung der Buchse oder ähnliches nicht mehr funktioniert....

Kommentar von Drexorplays ,

Danke schonmal :) Will mir momentan neue teure Kopfhörer kaufen, deshalb sollte ich wissen ob es daran liegt... Wenn die nach 2 Wochen kaputt gehen,

wäre das schon doof

Kommentar von meSembi ,

Gerne :D Naja, das ist ziemlich unrealistisch. Falls Sie doch mal nicht funktionieren sollten, probiere die einfach bei einem anderen Handy aus ^^ Sonst zum Händler und die Garantie beanspruchen

Kommentar von Drexorplays ,

Okay ^^ Teufel wird wohl Garantie haben oder? Also die gehen ja gar nicht mehr auch am PC und an anderem nicht... Haben die nicht auch nen Überastungsschutz eingebaut die KopfHörer? 

Antwort
von jogele1, 29

Never ever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community