Frage von SarahDamon, 17

Gehen Kondome im Geldbeutel kaputt?

Ich führe eine Diskussion mit mehreren leuten...wenn man ein Kondom im geldbeutel aufbewahrt geht es dann kaputt? und wie zum hänker soll das passieren?? xD

danke schonmal im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimi1500, 15

Es kann rissig und spröde werden und das führt dazu, dass es nicht mehr gut schützt

Antwort
von Dosenrosen, 14

Reibung und die Münzen sind kantig, außerdem wird es warm.