Frage von Lukas1990, 62

Gehen Jeans mit Löchern für die Disco als Mann?

Wenn ja, warum? Mit kurzer Hose geht man ja auch nicht in die Disco weil das zu locker/leger wirkt. Aber eine Jeans mit Löchern drin wäre doch genauso leger. Oder etwa nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Das kommt auf die Disco an. Bei uns kämst du mit so ner Hose nicht rein. Da müßtest du dich umziehen.

Kommentar von Lukas1990 ,

Scheint momentan aber sehr modern zu sein. Man sieht so viele junge Männer damit in der Stadt rumlaufen:-)

Antwort
von Dexxer, 47

Jeans mit Löchern sind in Diskos nicht erlaubt. Zumindest in meiner örtlichen nicht.

Antwort
von TheAllisons, 44

Nein, eine Jean ohne Löcher ist besser, weil ein bisschen eleganter, löchrige Hosen mögen Mädels nicht

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ob die Mädels das nicht mögen ist nicht relevant. Es kommt darauf an was der Türsteher mag

Kommentar von Lukas1990 ,

Scheint momentan aber sehr modern zu sein. Man sieht so viele junge Männer damit in der Stadt rumlaufen:-)

Antwort
von kami1a, 20

Hallo!  Sicher geht das aber ich selbst würde mir die Gedanken nie machen. Ich ziehe nur an was mir gefällt, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten