Frage von AdoringFan, 48

Gehen im Schnee?

Ich rutsche ständig auf dem vereisten Gehweg aus, während andere damit keine Mühe haben. Was mache ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 48

Liegt es evt. an deinen Schuhen?

Kommentar von AdoringFan ,

Aber meine Schuhe sind viel zu cool. Ich möchte sie tragen!

Kommentar von DerDieDasDash ,

Dann leb damit.

Antwort
von Mignon2, 43

Möglicherweise hast du falsche Sohlen unter den Schuhen.

Antwort
von Dummie42, 36

Falsche Schuhe?

Antwort
von Silberrose197, 25

ich denk du machst nichts falsch

Vielleicht hast du keine rutschfesten Schuhe :D