gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gehen günstige DSL-Tarife zu Lasten des Service?

gefragt von hakansergio am 31.07.2008 um 16:23 Uhr

Da ich mit meinem jetzigen DSL-Anbieter nicht zufrieden bin, werde ich meinen DSL-Anbieter wechseln. Momentan wird man ja zugeschüttet mit Werbeprospekten sämtlicher Anbieter, die teilweise auch um einiges günstiger sind als mein jetziger. Läßt sich pauschal sagen, dass günstige DSL-Tarife zu Lasten des Servic eingehen und dort der Hund begraben liegt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (10692)
Finanzen (7533)
Geld (6750)