gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

73 

Gehen Glühbirnen in einer billigen Lampe schneller kaputt?

gefragt von Samira am 05.06.2007 um 20:08 Uhr

Habe im Flur eine Lampe mit 3 Birnen/Strahlern die ich mit Abstand öfter austauschen muß als alle anderen Birnen, das war in der alten Wohnung auch schon vor einigen Monaten.Nun ist schon wieder eine der 3 hinüber. Ich tausche die bestimmt 3 Mal so oft aus wie die anderen. Die Lampe war billig beim Baumarkt erstanden, kann das daran liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6865)
Lampe (126)
Glühbirne (50)