Frage von JunkQuii, 31

Gehen Geschwindigkeitsüberschreitungen in Österreich nach Deutschland?

Servus zusammen,

mich hats erwischt, in Österreich. Mit 107km/h statt 70km/h

Nun kam der Bescheid vom Österreichischen Amt, 150€ zu zahle. Es liegt ein Forumlar bei, in dem der Lenker, wenn nicht der Halter, angegeben werden soll. Wie ist es mit dem Strafen, kann es sein dass ich Punkte erhalte oder sonstiges? Das Fahrzeug läuft über meine Mutter und ich bin in der Probezeit und will somit keinen Punkt riskieren.

Danke für eure Antworten

Gruß

Antwort
von fragenschleuder, 15

Kannst wegwerfen, da gibt es zwar mit .de ein Abkommen, aber ich denke nicht das da recht viel dabei herauskommt, wenn man nicht bezahlt. 

Kommentar von Crack ,

da gibt es zwar mit .de ein Abkommen, aber ich denke nicht das da recht viel dabei herauskommt, wenn man nicht bezahlt.

Wozu wäre ein Abkommen gut wenn es nicht funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community