Gehen Frauen öfters nüchtern Feiern als Männer und falls ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frau glüht nicht vor, weil sie nicht so blöd ist und sich selbst Alkohol kauft... Als Frau geht man nüchtern zum Feiern und lässt sich dort dann einladen.. so kommt man zu Alkohol und muss nicht zahlen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Frauen, die ich kenne, machen das nicht. 

Ein Grund: unter Angetrunkenen nüchtern zu sein, dient nicht der Kommunikation ;-)

Noch ein Grund: alle Partybeteiligten sehen unter Alkoholeinfluss i.d.R. besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRandomOne
16.12.2015, 15:22

Ok, danke für die Antwort!

Kann es sein, dass man es den Frauen weniger ansieht, dass sie betrunken sind?

1

@TheRandomOne, 

nüchtern und feiern. Ist das nicht eigentlich ein Widerspruch in sich selbst?

Wenn ein Paar, bestehend aus einer Frau und aus einem Mann gemeinsam zu einer Feier fahren, dann trinkt, in der Regel, der Mann, weil er das möchte und weil es ihm schmeckt. Die Frau bleibt, in der Regel, deshalb nüchtern, weil ja ein Mensch mit klarem Verstand das gemeinsame Auto nach Haus fahren muss.

Ich selbst trinke grundsätzlich niemals auf irgend einer Feier etwas, weil ich nur dann trinke, wenn ich weiß, dass ich mich innerhalb der nächsten 30 Minuten in mein eigenes Bett legen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die Männer trinken sich die Frauen schön, die Frauen trinken um die aufdringlichen Männer auszuhalten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum um Himmels willen muss man sich den heut zu Tage betrinken, wenn man auf eine Feier geht? Reicht es nicht Spaß zu haben, oder ist der Moderne Hochleistungssport : Wett-Koma-Saufen geworden? Man kann sich ja zusammen mit Freunden auf der Party betrinken (wenn man unbedingt will), muss es doch aber nicht vorher machen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRandomOne
16.12.2015, 15:24

Du hast Recht, darauf wollte ich gar nicht hinaus :D

Was meinst du, wie viel Prozent im Club nüchtern sin?

0

Weil ich persönlich tanzen gehe und nicht zum Besäufnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maboh84
16.12.2015, 15:22

bha! Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen! :D

0

Angenommen man trifft sich erst auf der Feier, dann müsste man sich ja alleine zu Hause schon betrinken.
Das wäre zwar billiger aber irgendwie doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
16.12.2015, 15:26

richtig, das wäre doof......auch Frauen treffen sich gern vorher zusammen auf den ein oder anderen Prosecco ;-)

0

Weil viele Männer so wenig Selbstbewußtseinhaben, dass  sie sich ohne Alkohol nicht trauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?