Frage von karlf,

gehen e-mail dateien verloren wenn man office neu installiert ?

hallo user, wenn ich mein Outlook öffnen will wird mir eine Fehler Meldung angezeigt das ich Office neu installieren soll. Nun meine Frage: Wenn ich Office neu installiere ... werden dann die ganzen e-mails gelöscht oder kann ich diese dannach wieder normal aufrufen ? Wenn sie gelöscht werden(beim installieren) .. wie kann ich diese(vorher) sichern ? Danke im Voraus !

LG karl

Antwort von karlf,

danke erstmal für die schnellen Antworten, ich würde gerne eine neuinstall vornehmen ... Nun weiß ich aber nicht wo ich die *.pst - Dateien finden kann. Ich benutze Windows Vista und office 2007. Könntet ihr mir bitte helfen ? Danke ;)

Antwort von Wickinger59,

Nein, werden nicht gelöscht, bei einer Install. von gleichem Office über das Alte!!

nur bei einer Neuinstall. sollten vorher die Mails gesichert werden

Antwort von mig112,

Ich würde an deiner Stelle die *.pst - Datei separat sichern.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Microsoft Office ( Click-To-Run Suite ) ? Hallo,ich will MS Office 2013 installieren. Es kommt immer der Hinweis:Sinngemäß :Alle Office Anwendungen vorher deinstallieren. Alles habe ich gelöscht.Aber jetzt kommt der Hinweis:Gefundene Probleme: Microsoft Office ( Click-To-Run Suite is inst...

1 Antwort
  • Outlook Daten lesen ohne Outlook? Auf meinem PC kann kein Office mehr installiert werden (also auch kein Outlook), wegen Fehler bla bla bla. Empfehlung von Microsoft: PC neu aufsetzen. Nun, dennoch möchte ich meine Outlook Emails, die in der PST Datei drin sind, lesen können. Gib...

4 Antworten
  • HILFE! OFFICE GELÖSCHT.. Guten tag, ich hatte Office 2010 auf meinem Laptop und jetzt hab ichs ausversehen gelöscht. Jetzt will der ein KEY fürs neu installieren doch sowas hab ich nicht .. kann ich meine alte Office datei wieder aufrufen? LG

4 Antworten
  • Product Key bei Office Mac ändern Ich habe auf meinem Mac das neuste Office, 2011. Doch da ist das E-Mail Programm Entourage nicht dabei, deshalb wollte ich von meinem alten Office (2008) nur Entourage installieren. Ich habe eine 3er Lizenz, doch, was ich nicht wusste, benutzt die...

1 Antwort

Fragen Sie die Community