Frage von karlf,

gehen e-mail dateien verloren wenn man office neu installiert ?

hallo user, wenn ich mein Outlook öffnen will wird mir eine Fehler Meldung angezeigt das ich Office neu installieren soll. Nun meine Frage: Wenn ich Office neu installiere ... werden dann die ganzen e-mails gelöscht oder kann ich diese dannach wieder normal aufrufen ? Wenn sie gelöscht werden(beim installieren) .. wie kann ich diese(vorher) sichern ? Danke im Voraus !

LG karl

Antwort von karlf,

danke erstmal für die schnellen Antworten, ich würde gerne eine neuinstall vornehmen ... Nun weiß ich aber nicht wo ich die *.pst - Dateien finden kann. Ich benutze Windows Vista und office 2007. Könntet ihr mir bitte helfen ? Danke ;)

Antwort von Wickinger59,

Nein, werden nicht gelöscht, bei einer Install. von gleichem Office über das Alte!!

nur bei einer Neuinstall. sollten vorher die Mails gesichert werden

Antwort von mig112,

Ich würde an deiner Stelle die *.pst - Datei separat sichern.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community